Warum Saft: Vorteile von Frischsaft

Seit der Einführung von Food Matters und Hungry For Change bekommen wir weiterhin viele Fragen zu Entsaftern wie z. B.“Welchen Entsafter sollte ich kaufen?““Sind manche Entsafter besser als andere?“ und „Welchen Entsafter empfehlen Sie?“.

Normalerweise antworten wir mit „Der beste Entsafter ist der, den Sie haben oder den Sie verwenden“, denn wenn Sie bereits entsaften, haben Sie bereits begonnen, einen Unterschied für Ihre Gesundheit zu machen.

Es gibt jedoch viele verschiedene Arten und Modelle von Entsafter zur Verfügung, und es kann sehr verwirrend und überwältigend werden, wenn Sie in den Prozess der Entscheidung, welche man zu investieren in.

Wenn Sie Ihren aktuellen Entsafter aufrüsten möchten oder neu im Entsaften sind, dann sind Sie hier richtig!

Nachdem wir in den letzten 10 Jahren selbst mit vielen verschiedenen Entsaftertypen experimentiert haben, können wir Ihnen nun einige Antworten und Anleitungen geben, die Ihnen helfen, Ihre Entscheidung zu erleichtern. Schließlich ist der Kauf des richtigen Entsafter eine große Entscheidung und eine der wichtigsten Investitionen, die Sie jemals für Ihre Gesundheit.

Aber zuerst kommen wir auf die Gründe zu sprechen, warum Saft wichtig ist…

Warum Juice?

Wir glauben, dass es drei Hauptgründe gibt, warum Sie erwägen sollten, frischen Saft, besonders Gemüsesaft, in Ihren Lebensstil zu integrieren.

Frischer Saft ist der 15-Minuten-Nährstoffexpress zur Gesundheit.
Viele von uns haben Verdauungsstörungen, die die Fähigkeit unseres Körpers beeinträchtigen, Nährstoffe aus Gemüse aufzunehmen. Frische Säfte gelangen direkt in Ihren Blutkreislauf und gelten daher als 15-minütiger Nährstoff-Express zur Gesundheit. Leider enthalten Säfte aus dem Handel aufgrund des Pasteurisierungsverfahrens praktisch keine Nährstoffe.
Mit Saft können Sie eine große Vielfalt an Obst und Gemüse zu Ihrer Ernährung hinzufügen.
Viele von uns essen das gleiche Gemüse und Obst jeden Tag oder schlechter, essen nicht einmal regelmäßig! Mit dem Entsaften können Sie eine große Vielfalt an Gemüse genießen, das Sie nicht ganz geniessen. Saft ist auch die perfekte Art und Weise, die empfohlene tägliche Portion Gemüse zu sich zu nehmen.

Frischer Saft bietet unglaubliche Gesundheitsvorteile.
Nach dem regelmäßigen Verzehr von frisch gepressten Gemüsesäften, die stark alkalisierend sind, werden Sie ein besseres Energieniveau, eine bessere Verdauung und geistige Klarheit, eine klarere Haut und ein allgemeines Wohlbefinden erleben.

Die Unterschiede zwischen Zentrifugal-Entsafter und Kaltpressenentsafter

So wissen Sie über die erstaunlichen Nutzen für die Gesundheit des Entsaftens und Sie sind bereit, begonnen zu erhalten. Jetzt fragen Sie sich, welche Art von Entsafter für Sie am besten ist.

Es gibt viele Arten von Entsaftern zur Verfügung, die sich in Qualität und Preis unterscheiden. Ein preiswerterer Zentrifugalentsafter kann ein geeigneter Einstieg für Einsteiger sein und ist sicherlich besser als überhaupt kein Entsaften, wenn andere Modelle nicht bezahlbar sind.

Ein Kaltpresssaftpresse (auch als kauender oder langsamer Entsafter bekannt) wird jedoch definitiv einen hochwertigen Saft produzieren und es Ihnen ermöglichen, mehr aus Ihrem Obst und Gemüse zu extrahieren, wodurch Sie langfristig Geld sparen.