Welchen Entsafter empfehlen wir und persönlich verwenden?

Es gibt viel der erstaunlichen Entsafter auf dem Markt und Lose neue kalt gepresste Entsafter. Aber wenn man sich fragt, welchen Entsafter wir persönlich verwenden und empfehlen, dann lautet die Antwort Hurom.

Warum Hurom?

Hurom ist weltweit führend im Bereich langsamer Entsafter und ist der Erfinder der vertikalen kaltgepressten Entsafter-Technologie. Sie stellen tatsächlich viele der kalt gepressten Entsafter für andere Saftfirmen in den USA her. Ihre Entsafter pressen Obst und Gemüse ohne Hitze oder Reibung auf natürliche Weise, um den gesündesten, frischesten Saft zu produzieren, der einfach unglaublich schmeckt! Sie sind die originale und beste langsame Entsafter auf dem Markt!

WAS ANDERE ÜBER HUROM ENTSAFTER SAGEN

„Es entsaftet praktisch alles perfekt! Die Schale einer Zitrone schälen und sie saftet besser als eine Zitruspresse! Es macht Grüns SEHR gut, fast alles Fruchtfleisch kommt trocken, ohne einen Tropfen zum Auswringen, und es sieht in einem Glas wunderschön aus.“ E. Tam
Ich habe ein paar Entsafter in meinem Leben gehabt und ich kann mit aller Ehrlichkeit sagen, dass das meine Lieblingssaftpresse ist. Es ist leise, schnell und produziert wirklich einen guten Saft. Dieser Entsafter würde jedem gut tun. Das solltest du den Leuten sagen.“ Jason Dover
„Absolut das Geld wert. Ich war anfangs nervös, so viel Geld auszugeben, aber dieser Entsafter war eine gute Wahl.“ Monica D.
„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hurom Entsafter. Für mich ist es das Beste aus beiden Welten zwischen dem schnell entsaftenden Breville und dem langsam entsaftenden Green Star. Der Hurom ist ein schneller Entsafter, SUPER EASY Cleanup, macht Spaß und ist einfach zu bedienen, und ich liebe es. Ich erhalte viel des Safts in einer Sitzung, die großartig ist. Er saftet schnell und effizient Grüntöne wie Grünkohl und Grünkohl, während er Gurken, Äpfel und andere „wässrige“ Früchte einwandfrei entsaftet. Das Fruchtfleisch variierte von trockenem (heißes Blattgrün, wie Grünkohl) bis zu halbfeuchtem (Aroma, Äpfel usw.) Fruchtfleisch. Der Saft hatte gewöhnlich wenig Schaumstoff, aber er würde abhängen von, was ich entsaftete, um das festzustellen. Ich liebe auch die Garantie.“ Kristen Susanne

Ein Überblick über die Hurom Entsafter Vorteile:

Höhere Saftausbeute und weniger Abfall

Der Saft wird zuerst durch die Zerkleinerungsstufe und dann erneut in der Pressstufe vor dem Ausstoß des Pulps extrahiert, was zu mehr Saft und trockenem Pulpe führt.

Geräuscharm

Die Geräuschminimierung erfolgt durch die langsame Pressung und nicht durch das Hochgeschwindigkeitsmahlen, wie es bei Zentrifugalentsaftern üblich ist.

Easy Clean System und verstopfungsfreies Design

Ein rotierender Pinsel im Inneren der Schale, der die Oberfläche beim Entsaften reinigt. Dadurch wird nicht nur ein Verstopfen des Zellstoffs verhindert, sondern auch die Reinigungszeit erheblich verkürzt. Einfach zwischen dem Entsaften mit Wasser abspülen und nach dem Saftabsaugen leicht schrubben.

Vielseitige Entsaftung

Säfte Obst, Gemüse, Gemüse, Blattgemüse und Weizengras sowie Nussmilch. Die HH-Premium Serie stellt auch Smoothies, Slushies, Mischgetränke, Babynahrung und Pürees her. Mit dem Pulp Control Messgerät können Sie Saft mit so viel oder so wenig Zellstoff herstellen, wie Sie wünschen.

Kinderfreundlich

Keine scharfen Klingen für Kinder!

100% BPA-frei

Alle Modelle werden jetzt komplett ohne BPA hergestellt.

10 Jahre Garantie

Motor kommt mit einer 10-Jahres-Garantie.